Gloria & Gloriette - Die Kamera










Vaiana





USA 2016
Regie: Ron Clements & John Musker
Animationsfilm
Laufzeit: 107 Minuten
FSK-Freigabe: ab 0 Jahren
Unsere Empfehlung: ab 6 Jahren

Vaianas Vorfahren waren große Seefahrer. Aber das ist lange her und heute darf niemand mehr aufs offene Meer hinaus. Der Häuptling, Vaianas Vater, verbietet es. Zu gefährlich, sagt er. Dabei würde Vaiana so gerne den Ozean entdecken! Jetzt ist ihre Gelegenheit endlich gekommen: Um ihr Volk vor der großen Hungersnot zu retten, muss Vaiana sich auf eine spannende Seereise begeben. Hilfe bekommt sie von dem Gestaltenwandler Maui – und der lustige Hahn Heihei darf natürlich auch nicht fehlen. (kinderfilmwelt.de)


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]