Gloria & Gloriette - Die Kamera










Final Portrait - engl. OmU





Frankreich, Großbritannien 2017
Regie: Stanley Tucci
Buch: Stanley Tucci nach dem Buch ‚ÄěAlberto Giacometti: Ein Portrait‚Äú von James Lord
Darsteller: Geoffrey Rush, Armie Hammer, Sylvie Testud, Clémence Poésy, Tony Shalhoub, James Faulkner

W√§hrend einer Parisreise im Jahr 1964 wird der junge Schriftsteller und Kunstliebhaber James Lord von seinem Freund gefragt, ob er ihm f√ľr ein Portr√§t Modell sitzen w√ľrde. Geschmeichelt und fasziniert sagt er zu, denn es handelt sich dabei um niemand geringeren als Alberto Giacometti. Doch Lord hat keine Ahnung, worauf er sich da eingelassen hat. Schon bald erh√§lt der junge Amerikaner Einblicke in den faszinierenden, intensiven, wundersch√∂nen und stellenweise v√∂llig chaotischen und irritierenden Schaffensprozess des weltbekannten K√ľnstlers. Das Bild will nicht fertig werden, und aus Tagen werden Wochen... (Prokino)


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]