Gloria & Gloriette - Die Kamera










Early Man - Steinzeit bereit





GB/F 2018
Regie: Nick Park
Animationsfilm
Laufzeit: 89 Minuten
FSK-Freigabe: ab 0 Jahren
Unsere Empfehlung: ab 5 Jahren

Hasen jagen und dann gemeinsam mit dem erjagten Hasen feiern: Eigentlich geht es der Steinzeitsippe um Dug und sein Wildschwein Hognob ziemlich gut. Doch dann tauchen riesige Maschinen im Tal auf. Und die Menschen, die diese steuern, sehen mit ihren R√ľstungen ganz anders aus. Die Steinzeit ist Geschichte, verk√ľnden sie. Und jetzt?

Die Bronzezeit sei angebrochen, erkl√§rt man den H√∂hlenmenschen, die nun ihr h√ľbsches gr√ľnes Tal r√§umen sollen. Bitte was? Dug und die anderen Steinzeitmenschen k√∂nnen es nicht fassen. Als es Dug mitten in ein gro√ües Sportereignis der Bronzemenschen verschl√§gt, geht er kurzerhand mit deren Oberhaupt eine Wette ein. Bei einem Fu√üballspiel soll entschieden werden, wem das Tal geh√∂rt. Das Problem ist nur: Dugs Sippe hat keine Ahnung von Fu√üball und ist √ľberdies noch ziemlich ungeschickt. Wie gut, dass Goona sich den H√∂hlenmenschen anschlie√üt. Denn Goona liebt Fu√üball und hat Talent. (kinderfilmwelt.de)


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]