Gloria & Gloriette - Die Kamera










Mid90s





USA 2018
Regie: Jonah Hill
Darsteller: Lucas Hedges, Sunny Suljic, Katherine Waterston, Na-kel Smith, Olan Prenatt

Jonah Hills (21 JUMP STREET, THE WOLF OF WALL STREET) Regiedeb√ľt ist eine Zeitreise mitten in die 90er. Eine Zeit, in der Skateboarden sportliche Konventionen sprengte und man mit Mixtapes M√§dels beeindrucken konnte. Stevie ist 13 und w√§chst unter schwierigen Verh√§ltnissen in Los Angeles auf. Seine Tage verbringt er mit ‚ÄěStreet Fighter II‚Äú zocken und heimlich die CD-Sammlung seines gro√üen Bruders rauf und runter h√∂ren. Als er anf√§ngt, mit den Jungs vom Local Skateshop abzuh√§ngen, √∂ffnet sich ihm eine v√∂llig neue Welt: Skaten an verbotenen Pl√§tzen, Abhauen vor der Polizei, Hauspartys und nat√ľrlich Girls. Befreit aus der Umklammerung seiner alleinerziehenden Mutter und den Pr√ľgeln seines Bruders, f√ľhlt sich Stevie unbesiegbar ‚Äď bis er merkt, dass auch seine Idole auf die Schnauze fliegen k√∂nnen. Und das nicht nur beim Skaten. (MFA +)


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]