Gloria & Gloriette - Die Kamera










Das schönste Paar





D 2018
Regie: Sven Taddicken
Darsteller: Maximilian Br√ľckner, Luise Heyer, Florian Bartholom√§i, Jasna Fritzi Bauer, Inga Birkenfeld, Oskar B√∂kelmann

Sven Taddickens neuer Film ist ein sensibles wie mitrei√üendes erz√§hltes Liebesdrama. Die beiden Lehrer Liv und Malte sind ein gl√ľckliches Paar, das seinen romantischen Sommerurlaub auf einer Mittelmeerinsel genie√üt. Als ein pl√∂tzlicher √úberfall durch drei Jugendliche in einen sexuellen √úbergriff m√ľndet, wird ihr bisheriges Leben aus der Bahn geworfen. Zwei Jahre sp√§ter: Das Paar hat an seiner Beziehung festgehalten und erstaunliche St√§rke im Umgang mit dem traumatischen Erlebnis bewiesen. Doch dann begegnet Malte zuf√§llig einem ihrer Peiniger. Getrieben von der Sehnsucht nach Gerechtigkeit, nimmt er die Verfolgung des T√§ters auf und setzt damit die gerade zur√ľckgewonnene St√§rke, vor allem aber das Vertrauen und die Liebe von Liv, aufs Spiel. (Filmfest Hamburg)


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]