Gloria & Gloriette - Die Kamera










Alvin & die Chipmunks 3





USA 2011
Regie: Mike Mitchell
Sprecher: David Cross, Jason Lee, Jenny Slate, uva.
Laufzeit: 87 Minuten
Altersfreigabe (FSK): 0 Jahre
Unsere Empfehlung: ab 6 Jahren

Alvin, Simon, Theodore und die süßen Chipettes gönnen sich zusammen mit Dave einen Urlaub auf einem Luxuskreuzschiff. Doch auf einer tropischen Insel erleiden sie "Chipbruch" und werden voneinander getrennt. Während die Streifenhörnchen noch herumalbern, sucht Dave sie fieberhaft. Und auch die Einwohner der Insel machen sich bemerkbar.

Erst konnten sich "nur" 1,5 Millionen deutsche Kinobesucher für die Abenteuer der drei singenden Streifenhörnchen namens "Chipmunks" erwärmen. Das war Weihnachten 2007. Exakt zwei Jahre später waren es dann schon fast 2,2 Millionen Zuschauer, die mit Alvin & Co. mitfieberten. Und nun spricht rein gar nichts dagegen, dass auch der dritte Leinwand-Streich diesem Trend folgen und die beiden Vorgänger übertreffen wird... Q: kino.de


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]