Gloria & Gloriette - Die Kamera










Alles koscher! OmU





OT: The Infidel
English with German subtit.


GB 2010
Regie: Josh Appignanesi
Darsteller: Omid Djalili, Richard Schiff, Amit Shah, uva.
Laufzeit: 105 Minuten

Mahmud ist ein weltoffener Moslem, der es mit den Regeln des Koran nicht so ernst nimmt. Als er jedoch erfährt, dass er adoptiert wurde und seine leiblichen Eltern Juden waren, stürzt ihn das in eine folgenschwere Identitätskrise...
Mit britischem Humor und angenehm unverkrampft nähert sich „Alles koscher!“ einem brisanten Sujet: der Enttarnung religiöse Fanatiker als Brandstifter und Heuchler. Eine Ethno-Komödie mit ernstem Hintergrund und viel Menschlichkeit.


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]