Gloria & Gloriette - Die Kamera










Antboy 2 - Die Rache der Red Fury





Am Freitag den 10.07. verlosen wir in der Vorstellung tolle ANTBOY-Geschenke (T-Shirts, DVDs…) unter allen, die in Superhelden-Kostüm oder –Maske die Vorstellung besuchen!


Dänemark, Deutschland 2014
Regie: Ask Hasselbalch
Darsteller: Oscar Dietz, Amalie Kruse Jensen, Boris Aljinovic
FSK: ab 6 Jahren, Länge: 88 Minuten

Als Superheld hat man‘s nicht leicht. Zwar hat Pelle alias ANTBOY seinen Erzfeind den Floh hinter Gitter gebracht, doch die nächsten Superschurken lassen nicht lange auf sich warten. Die Terror-Zwillinge erweisen sich als gefährlicher denn je. Und noch jemand hat eine Rechnung mit Antboy offen: Die geheimnisvolle Red Fury will Rache an ihm nehmen. Dabei möchte Pelle doch nur etwas Zeit mit Ida verbringen … Auch bei ANTBOY - DIE RACHE DER RED FURY kommen Superheldenfans wieder voll auf ihre Kosten. Die spannende Fortsetzung des pfiffigen Fantasy-Abenteuers ANTBOY ist eine deutsche Koproduktion und wurde zum Teil in Hamburg gedreht. Boris Aljinovic ist als Vater der Red Fury mit von der Partie. MFA+


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]