Gloria & Gloriette - Die Kamera










Anni Felici - Barfuß durchs Leben





Italien, Frankreich 2013
Regie: Daniele Luchetti
Darsteller: Kim Rossi Stuart, Micaela Ramazzotti, Martina Gedeck, u.a.

Anni Felici – Barfuß durchs Leben spielt im Jahr 1974 in Rom: Der narzisstische Künstler und Bildhauer Guido (Kim Rossi Stuart) hat zwar nicht gerade viel Erfolg, dafür aber ein großes Ego. In seiner bürgerlichen Existenz mit Frau und Kindern fühlt er sich zuweilen gefangen. Als die neuste Ausstellung seiner Werke geradezu katastrophal aufgenommen wird, glaubt Guido, nicht mehr tiefer sinken zu können. Seine Frau Serena (Micaela Ramazzotti) wird daraufhin von der Galeristin Heike (Martina Gedeck) eingeladen, einmal aus der Stadt herauszukommen, und fährt mit den Söhnen in ein Strandressort für Feministen. Als Guido erfährt, dass seine sonst so hingebungsvolle Frau eine außereheliche Affäre hat, beginnt er, sein gesamtes Leben in Frage zu stellen. Q: moviepilot.de


     

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg. Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum]