Gloria & Gloriette - Die Kamera










The Son - deutsche Sprachfassung





USA/F 2022 | Regie: Florian Zeller | 122 Min. | FSK tba
Darsteller*innen: Hugh Jackman, Laura Dern, Vanessa Kirby, Zen McGrath, Anthony Hopkin

Es könnte nicht besser laufen für den New Yorker Anwalt Peter (Hugh Jackman). Die Karriere lässt keine Wünsche offen und er ist glücklich mit seiner Partnerin Beth (Vanessa Kirby). Das ändert sich schlagartig, als eines Tages seine Ex-Frau Kate (Laura Dern) vor der Tür steht. Sie ist voller Sorge um ihren gemeinsamen Sohn Nicholas (Zen McGrath). Er schwänzt die Schule, ist verstört und wie ausgewechselt. Er will auch nicht mehr länger bei seiner Mutter leben. Peter nimmt seinen Sohn bei sich auf und kümmert sich hingebungsvoll um ihn. Kate und Peter sind entschlossen alles zu tun, um ihrem Sohn zu helfen. Doch wird das für einen Neuanfang reichen?

Nach dem von der Kritik gefeierten, Oscar®-prämierten „The Father“ folgt mit THE SON das neue herausragende Werk von Regisseur Florian Zeller.


   
 

 Aktuell im Programm
 Di   07.02.   18:00 Uhr   GLORIETTE 
 Mi   08.02.   17:30 Uhr   GLORIETTE 
 Sa   11.02.   14:30 Uhr   GLORIETTE 
 So   12.02.   14:30 Uhr   GLORIETTE 
 Mo   13.02.   16:00 Uhr   GLORIA 
 Di   14.02.   16:00 Uhr   GLORIA 
 

Zum Trailer
 


GLORIA FTB GmbH, Heidelberg.
Alle Angaben ohne Gewähr. Änderungen (auch Saaltausch) vorbehalten. 


[Impressum] [Datenschutz]